Zum Inhalt springen

Harvey hat ein Zuhause

Ein Streunerhund in Agiropoli, der vorübergehend bei einem Griechen Schutz findet.

Aber nicht dauerhaft,da dieser schon selber viele Hunde hat und Harvey zudem auf Hühner steht, was in einem griechischen Stall einer Tragödie gleicht.

Er musste auf die Warteliste, weil wir wieder mal nicht hinterher kamen.

Es sind einfach zuviele Anfragen und Hilferufe, die abgearbeitet werden müssen.

Harvey kam ganz eingeschüchtert an, die Fahrt hatte ihm schwer zugesetzt. Ihm war eindeutig übel.

Und dann auch noch so viele neue Hunde.Oh je, er war sichtlich überfordert.

Aber…innerhalb eines Tages hatte er verstanden, dass der Wechsel „gar nicht so schlecht“ war😁

Er fing an zu Spielen und die grosse AMY hatte ihre liebe Müh mit dem Jungspund.

Da sie aber sehr geduldig ist, hat sie ihm schnell die notwendigen Grenzen liebevoll aufgezeigt und wenn sie wollte, dann aber auch aus Herzenslust mitgespielt.

Es ist wirklich toll zu sehen, wie schnell er sich eingelebt hatte.

Ein toller Rüde, der jetzt gepäppelt wird und in einem besseren Hundeleben ankommen darf.

HARVEYs Steckbrief:

männlich

Schokobraun

Mischling

1 Jahr alt

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 50 cm

17 kg

Er würde gut als Zweithund passen, da er so gerne spielt. Kinder, Katzen, eine Familie…wäre perfekt!

Bitte helft mit, dass dieser tolle Bursche bald seinen so verdienten Platz im Leben bekommen kann…

Bilder von Harvey