Zum Inhalt springen

Hilfe für APAL

Anita kam uns extra besuchen, weil sie helfen wollte…und hat ihr Angebot tatkräftig umgesetzt!

Die Tage vergingen wie im Fluge, ständig war Ausnahmezustand und etwas zu tun.

Es hat uns unglaublich geholfen, zusätzlich jemandem „im Boot“ zu haben…

Ein kleines Kätzchen mit verklebten Augen hatte es ihr dann besonders angetan, da sie es die ersten Tage in einem kritischen Zustand „durch die Nacht gebracht hat“ sprich alle paar Stunden Füttern und Flüssigkeitszufuhr.

So hat die kleine ausgemergelte BONNIE die Kurve bekommen und mausert sich jetzt von Tag zu Tag.

Sie darf später zu Anita und ihrer Familie ausgeflogen werden, da sie sie adoptieren möchten.

Was für eine Geschichte….

Danke, von Herzen und vor allem auch für deine Geduld mit uns gestressten APALERn😉