Zum Inhalt springen

Hr. Schroeder sucht ein Zuhause

Vermittlungshilfe für Asociatia Helping Animals Romania HAR

Name: Herr Schroeder

 Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: ca. geb. 30. Oktober 2009Größe: SH ca. 55 cm    er wurde zusammen von einer Strasse geholt wo er und einige nicht mehr erwuenscht gewesen sind.Er hatte arge Hautprobleme und leider auch Herzwuermer  wie auch einige seiner Kollegen , diese wurde aber  behandelt und jetzt wartet er auf eine FamilieDas ist die Einschaetzung einer TS Kollegin die im Maerz bei uns gewesen ist!
Herr Schroeder ist ein wahnsinnig verschmuster und freundlicher Rüde. Er ist super verspielt, sei es mit anderen Hunden, oder Spielzeug. Manchmal ist er etwas stürmisch vor Freude, er liebt uns Menschen! Er wirkt deutlich jünger als sein geschätztes Alter!
Lediglich in einem Hinterbein ist er nach dem Aufstehen manchmal kurz etwas steif, aber er rennt wirklich noch wie ein junger Hund umher und gehört noch lange nicht zum alten Eisen! Herr Schroeder ist sehr gelehrig und schlau, ein absoluter Traumhund, der kein leichtes Leben auf der Straße gehabt haben wird, aber einfach nur Liebe zu geben hat.

https://youtu.be/RDRiR7ibdjM  – da ist Hr. Schroeder noch auf der Strasse


                   Gerlinde Wimmer  Asociatia Helping Animals Romania HAR

www.helpinganimalsromania.de

www.facebook.com/HAR.HELPING.ANIMALS.OF.ROMANIA
www.facebook.com/Har.Helping.Animals.of.Romania.har

www.facebook.com/groups/1304487579612402/

www.facebook.com/groups/208943039808422/www.facebook.com/Helping.Animals.of.Romania.Cats
www.facebook.com/har.island.of.hopewww.island-of-hope.org/depaypal@helpinganimalsromania.de

Bilder von Hr. Schroeder