Zum Inhalt springen

Hundehüttenprojekt

Wieder für 2 Fellnasen ein besseres Leben

Hundehüttenprojekt

Heute konnten wir endlich wieder zwei neue Hundehütte aufstellen.

Vielen Dank an die lieben KIVOs, die immer wieder dieses wunderbare und hilfreiche Projekt unterstützen!

Die junge weisse Hündin hatte nur eine Plastikbehausung, die natürlich bei starker Sonne oder im Winter völlig unzureichend war.

Sie ist an einem dreckigen Schafstall und hat jetzt zumindest einen kleinen Rückzugsort

Der Schäferhund hatte gar keinen Schlafplatz und hat unter dem Gebüsch Schutz gesucht.

Wir haben noch Spenden für drei weitere Hütten und heute hat mich Brian gefragt, ob er nicht neue Hütten bauen könnte, denn er hätte Zeit.

Und dass ist nicht selbstverständlich…

Normalerweise braucht er immer sehr viel Vorlauf, bis er Zeit zwischen seinen vielen Unternehmungen findet

Also war ich wagemutig und habe 15 weitere Hütten in Auftrag gegeben sprich uns fehlen nun Gelder für 12 Hütten, um diese finanziell abzudecken.

Auf unserer Anwärterliste stehen weit mehr als 15 Hunde, die ein neues Heim bräuchten und sehr sicher werden wir bei der anstehenden Kettenhunderunde die Liste noch um viele Anwärter erweitern.

Allein heute sind weitere 4 Anwärter dazu gekommen..

Wer Könnte/möchte einem Hund eine Hütte schenken?

Natürlich könnt Ihr auch eine Patenschaft für dieses Projekt übernehmen. Jeder Cent hilft…

Es ist eines unserer positivsten Projekte, weil es einen so grossen, sofortigen Effekt auf die Lebensqualität der Hunde hat!

Wir brauchen Eure Hilfe dazu!

Bitte seid so lieb und teilt diesen Aufruf!

Noch einige Bilder