Zum Inhalt springen

Hundehüttenprojekt 2024

Update 31.3.24

Und wieder gingen Zwei Neue Hundehütten auf den Weg.

Diese beiden Kandidaten hatten selbstgebastelte Notunterkünfte und freuen sich jetzt über die neue Luxusbehausung.

Danken möchten wir Sven Vogel und Wolfgang Wilms, die diese Beiden Hütten finanziert haben.

Update 26.2.24

Ein grosser Schafsbauer bat uns eindringlich um Hüttenspenden für Zwei seiner Hütehunde.

Einer war leider beim Aufstellen mit den Schafen unterwegs😉

Wir freuen uns, dass er der Kastration zugestimmt hat und dass diese Beiden, nun kastrierten Hunde, auch noch einen schönen Unterschlupf bekommen haben.

Vielen Dank an die Spenderin Sabine Schulz, die diese beiden Hütten gesponsert hat.

Update 24.2.24

Diesem kleinen Kerl konnten wir heute eine Hundhütte spendieren.

Er lebt an einem Stall und hatte bisher gar keinen Unterschlupf.

Danke an die Spenderin Beate Schwenke, dass diesem kleinen Hund geholfen werden konnte!

Und nochmal konnte eine Hundehütte auf den Weg gebracht werden…

Dank gilt hier Herrn Thomas Wilms, der sie gespendet hat!

Die alte Hundehütte war ein Billigmodell, was schon überall Verbrauchsspuren hatte und Nässe reingelassen hatte.

Jetzt wird es die kleine Hündin wärmer und trockener haben!