Zum Inhalt springen

Idefix hat ein Zuhause Update vom 18.3.

Update vom 18.03.

Leider konnte die Familie den süßen Idefix nicht behalten, da der Mann des Hauses eine Hundeallergie entwickelt hat….

Neue Bilder

Update vom 13.3.

Update IDEFIX

Der Lütte hatte Besuch von einem Paar, die sich einen Welpen wünschen…hier leben und hundeerfahren sind…

Es war Liebe auf den ersten Blick…

Nächste Woche wird er „auf Probe“ zu Ihnen ziehen und wir sind sehr zuversichtlich, dass Alles klappen wird.

Eine nächste Happy End Geschichte😉

Hier noch ein paar Bilder

Nachdem vor ein paar Tagen erst eine Karton mit 5 Welpen bei Marita und Steffi „entsorgt“ wurde, nun die nächste Bescherung:

Ein junger Hund war mit einem dünnen Strick in der Nähe befestigt worden und hätte sich fast selbst damit erwürgt.

Er war ganz panisch und verstand die Welt nicht mehr.

Nachdem sie ihn beruhigt und befreit hatten, durfte er mit zu ihnen ins Haus.

Und was soll ich sagen?Er darf sogar bis zur Ausreise bleiben, was uns wirklich sehr freut.

Dort kann er im Haus und im Garten herumtollen, was das Herz begehrt und wir hätten ihm nur einen Zwinger bieten können.

IDEFIX Steckbrief:

männlich

Weiss mit etwas Braun

Mischling

5 Monate alt

12 kg

Nun wird er medizinisch vorbereitet und wir fangen schonmal an, ein dauerhaftes Zuhause für ihn zu suchen…