Zum Inhalt springen

Isla

In Maroulas streunt eine Hündin rum, vermutlich hat sie auch Welpen irgendwo, denn sie hat noch etwas Gesäuge. So die Informationen zu Isla.

Isla hat ihr Körbchen

Islas Geschichte

Jenny und Gerlinde informieren uns.

Wir sind nicht „amused“, weil es mal wieder nicht „unser Bezirk“ ist, aber lassen uns erweichen.

Es wird ausgemacht, dass nach den Welpen gesucht werden müsste und sollten keine gefunden werden, kann sie zu uns gebracht werden.

So ist es dann auch und Jenny bringt sie zu uns.

ISLA war sehr verängstigt und brauchte ein paar Tage zum Realisieren, dass sie diese ab jetzt ganz schnell vergessen darf.

Sie ist mittlerweile ein kleines Schmusemädel, die zuerst vor Freude tänzelt, wenn sie uns sieht und sich dann auf den Rücken wirft, wieder aufspringt usw.Aus Spass, als Zeichen ihrer Freude, Kontakt suchend und um uns zu zeigen, dass sie es liebt am Bauch gekrault zu werden.

Wir machen Tierschutz, weil uns diese Veränderungen in so kurzer Zeit immer wieder rühren.Innerhalb von Tagen war sie wie ausgewechselt.

Sie ist aber auch eher ein Alphamädel, so klein wie sie ist.

Akzeptiert sie den anderen Hund, ist alles klar, aber erstmal zickt sie ein wenig, um die anderen „einzunorden“.

Islas Steckbrief:

  • Geschlecht: weiblich
  • Farbe: weiss
  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 1,5 Jahre alt
  • Größe: Schulterhöhe 24 cm
  • Gewicht: 8 kg
  • Infos: kastriert, gechipt, geimpft

Bilder von Isla