Zum Inhalt springen

Jack

Tatort Agia Galini, Klappe die 2te: Wieder ein Streuer auf dem Campingplatz. Da wir gerade einen Platz frei haben, sagen wir zu und Jack wird uns gebracht.

Jack: Fröhlich und ausgelassen

Jack – anfänglich scheu

Wir werden informiert und raten, ihn erstmal ein bisschen anzufüttern.

Er ist scheu und das Futter bewirkt Wunder, denn er wird schnellstens zutraulich und entpuppt sich als Kuschelmonster.

Da wir gerade einen Platz frei haben, sagen wir zu und er wird uns gebracht.

Jacks Steckbrief:

  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: dunkelbraun mit etwas schwarz
  • Rasse: Mischling
  • Alter: ca. 2 Jahre
  • Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm
  • Gewicht: ca. 20 kg
  • Medizinische Infos: kastriert, gechipt, geimpft
  • Sonstiges: Im Moment bekommt er eine Ohrentherapie aufgrund einer alten Infektion

Jacks Wesen

Er liebt alle anderen Hunde ohne Ausnahme, geht toll am Geschirr und liebt jede Form der Zuwendung.

Ein absolut toller Familienhund, denn Action ist immer gut.

Zur Zeit spielt er herzallerliebst mit unserem Orpheas in einem Pen.

Jack ist immer fröhlich, immer gut drauf und er gibt uns alles hundertfach zurück, was wir in ihn investieren.

Bilder von Jack