Zum Inhalt springen

Jamila hat ein Zuhause

Sie ist schon länger im Kettenhundeprojekt und beim diesjährigem Besuch, wurden wir gebeten, sie mitzunehmen.

Er hat zuviele Hunde und kann sie nicht mehr versorgen.

Jamila musste ein bischen warten, bis wir wieder Platz hatten, aber nun ist sie bei uns.

Und wir haben den Eindruck, dass sie es aus vollen Zügen geniesst, nicht mehr an einer Kette hängen zu müssen😁

Unser EMIL hat sich über Gesellschaft gefreut und sie sind nun nach einigen Rangeleien (Emil hat die Hosen an, aber Jamila hat ihm die Flötentöne geblasen) ein wunderbares Dreamteam…

Eine mittelgrosse wunderschöne Hündin, die ab jetzt auch nur noch dasBeste verdient hat.

Sie hatte es wirklich nicht gut bei diesem Bauern😉

JAMILAs Steckbrief:

weiblich

Mischling

Beige

SH 57 cm

16 kg

ca. 6,5 Jahre alt

kastriert, gechippt, entwumt und geimpft

Sie wäre ein perfekter Zweithund und würde auch gut in eine Familie passen.

Wer kann ihr diese Chance bieten?

Bilder von Jamila