Zum Inhalt springen

Jazz

Eigentlich ging alles sehr schnell! Nach der ersten tollen Erfahrung mit einem kretischen Hund haben wir uns bei Apal auch wegen eines Zweithundes und Spielgefährten für unseren Ollie erkundigt. Meine Töchter und ich wünschten uns eine Hündin zu unserer Verstärkung. Durch die besondere Situation wegen Corona gab es derzeit keine Transporte und wir suchten nach Hunden auf Pflegestellen in Deutschland. Die Bilder von Jazz und ein sofortiger sehr herzlicher Kontakt mit den Mitarbeitern von Apal begeisterten uns und schon kurze Zeit darauf besuchten wir Jazz auf ihrer Pflegestelle. Ollie war bei dieser Fahrt dabei ,denn besonders auch er sollte sich mit unserer Hündin gut vertragen. Kaum gesehen hatten wir uns in Kürze in Jazz verliebt . So eine liebe und wunderschön gefärbte Hündin, Bald war alles Wichtige besprochen und wir konnten unsere Jazz schon nach Hause holen. Meine Mädchen sind genauso begeistert von ihr wie wir und in Kürze war es so,als wäre sie schon immer bei uns gewesen.  Ein so liebes aufmerksames Tier und völlig unkompliziert. Draußen beim Spazierengehen lässt unser Wölfchen, wie wir sie liebevoll nennen, ihren Jagdtrieb erkennen. Bald darf sie auch alleine herumstreifen .
Mit Olli zusammen tollt  und balgt sie sehr gerne herum, die beiden sind ein tolles Paar und machen uns sehr viel Freude. Gerne empfehlen wir Apal weiter. Immer noch verbindet uns ein herzlicher Kontakt mit den Mitarbeitern und jederzeit würden wir uns wieder an Apal wenden.

Ganz liebe Grüße von Jazz und ihrer Familie

Bilder von Jazz