Zum Inhalt springen

Jesko hat ein Zuhause

Er gehört einem griechischem Jungen, der schon viele Katzen an uns abgegeben hat, wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr passen.

Mittlerweile sind alle Katzen an seinem Stall kastriert und er hat die klare Ansage, dass er keine weiteren nehmen soll, damit dort mal Ruhe einkehrt.

Jede aufzunehmende Katze ist halt Arbeit für uns und wir reissen uns nicht darum…

JESKO ist ein lieber, sozialer Kater, der aber mit der Anzahl der Katzen nicht gut zurecht kam. Er wäre perfekt mit einer Zweitkatze und eben nicht in einem grossen Katzenrudel.

Er liebt Streicheleinheiten, Kontakt, ist aber auch freiheitsliebend, sprich, braucht seinen Freigang.

JESKO`s Steckbrief:

männlich

anthrazit

kastriert

3,5 Jahre alt

FIV/FeLV negativ

Wer kann ihm ein neues Zuhause bieten?

Bilder von Jesco