Zum Inhalt springen

Jessie – vermittelt am 08. August 2020

APAL half in einem Fall von Animal Hording und übernahm etliche Katzen von den überforderten Tierliebhabern. Leider stoßen wir im Tierschutz immer wieder auf diese falsch verstandene Tierliebe. Einer Verantwortung gegenüber der Tiere können diese Menschen leider nicht mehr wirklich nachgehen und so ist es auch für die Tiere oft nicht das angenehmste Leben. Eine der von dort übernommenen Katzen ist Jessie.

Jessie hatte eigentlich das große Los gezogen und konnte Ende Juni direkt in ein neues Zuhause fliegen. Leider hatten sich bis zu ihrer Ankunft die Familienverhältnisse vor Ort derart verändert, dass eine zusätzliche Katze nicht mehr möglich war. So zog sie kurzerhand nach ein paar Tagen in eine liebe Pflegestelle um.

Dort wartete die Süße einige Zeit auf die passenden Menschen, die sie sich tatsächlich selbst herausgesucht hat. Ist sie doch wirklich tough, agil und unerschrocken, zeigte sie sich möglichen neuen Menschen mit keiner Spur. Doch bei dem Besuch dieser Interessenten dann schon. Natürlich versprühte sie sofort den ihr eigenen Charme und so war die Adoption dieser wunderschönen Charakterkatze nur noch Formsache.

In ihrem neuen Zuhause hält sie alle auf Trab – ist sie doch eine echte Kamikazekatze. Aber genau das mögen ihre neuen Menschen an ihr und lieben sie heiss und innig. Hat sie doch auch so viel zu geben. Alles Gute, Euch allen – habt ein tolles, abwechsungsreiches gemeinsames Leben!