Zum Inhalt springen

Jana und Janny haben ein Zuhause

Eine Hündin und ein Rüde in einem gemeinsamen Areal.

Unkastriert.

Was sind die Folgen?

Welpen.

Warum wurde nicht kastriert, wenn die Welpen unerwünscht sind?

Gute Frage, nächste Frage.

Wir verstehen es einfach nicht. Es ist nur ein Anruf nötig. Wie simpel. Eigentlich.

Nun waren es sechs zusätzliche unerwünschte Welpen und eines ist leider auf die Strasse entwischt und überfahren worden.

Dann erst kam der Anruf.

Überforderung. Aha… Wundert uns nicht, zumal diese Griechen in Rethymnon leben und die Hunde zu versorgen eine halbstündliche Fahrt alle 2 Tage bedeutet.

Müssen wir mehr dazu schreiben, um unseren Unmut zu spiegeln.

Ich denke nicht.

Wir haben die komplette Familie heute abgeholt und die Mama mit ihrer Rasselbande kam in eine gesonderte Pflegestelle, der Papa zu uns.


Ihr Steckbrief:

JESSY( Zuhause gefunden), weiblich, 2 Jahre alt, Mischling, Braun-Schwarz, längeres Fell, SH  ca. 45 cm, ca. 14 kg, Kastration und Bluttest etwas später

Die Welpen:ca. 6-7 Wochen alt:

JOEY, männlich, Weisse und Braune Flecken (Zuhause gefunden)

JANNY, männlich, Schwarz- bischen Braun an den Pfoten und weisse Brust (Zuhause gefunden)

JAMIE, männlich, Dunkelbraun mit beigen/weissen Pfoten und weisse Brust(Zuhause gefunden)

JANA, weiblich, Schwarz-Braun

JALA, weiblich, Dunkelbraun mit bischen Weiss an der Brust, die Kleinste im Wurf (Zuhause gefunden)


Alle zuckersüss und zutraulich.Wir werden sie gut päppeln und ihnen alles ermöglichen, was sie so brauchen😉

Jessy

Jala

Jamie

Jana

Janny

Joey