Zum Inhalt springen

Jimmy heißt jetzt Ennio

Hallo ich bin Ennio (vorher Jimmy), meine neue Familie hat mich vor 2 Wochen auf der Internetseite gefunden und sie wussten sofort, „Er muss es sein“. Vor 1,5 Woche durfte ich dann bei meiner neuen Familie einziehen und habe mich auch sofort mit meinen Hundefreunden Milos (früher Enzo) und Levi (früher Stromberg) verstanden. Es war Liebe auf den ersten Blick, wahrscheinlich weil die beiden auch von Apal sind. Ich genieße mein Hundeleben in vollen Zügen und meine neue Familie ist sehr glücklich, dass ich bei ihnen bin. In der Hundeschule zeige ich mich vorbildlich und möchte stets Neues lernen. 

Das Apal-Team macht einen großartigen Job und wir sind froh und dankbar, dass wir drei wundervollen Fellnasen ein Zuhause geben dürfen. 

Bilder von Ennio