Zum Inhalt springen

Jimmy hat ein Zuhause

Er ist der Vater von den 5 JESSY Welpen..

Ein schüchterner Kerl, der aber schnell Vertrauen aufbauen wird.

Heute gab es schon das erste Geschirr Training und den ersten Gassigang, welches er gar nicht kannte.

Er war mit Jessy anscheinend immer sich selbst überlassen worden und ist sozial, lieb, lässt sich gerne Streicheln, aber alles andere muss er jetzt erstmal kennenlernen.

JIMMYs Steckbrief:

männlich

Dunkelbraun (Schokobraun)

längeres Fell

Mischling

ca. 1,5 Jahre alt

SH 35 cm

12 kg

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

Wir haben jetzt unsere ELVIRA zu ihm gesetzt, damit er seine kleine Familie nicht ganz so doll vermisst.

Es ist immer ein harter Bruch für die Tiere, wenn wir den Familienverbund auflösen müssen, ist aber leider nicht anders umzusetzen.

Von Jimmy und Familie werden wir weiter berichten…

Bilder von Jimmy