Zum Inhalt springen

Joja sucht Paten

Die schwarze Schönheit ist eine absolut liebe Katze, die wir bereits jahrelang an einem Restaurant in Gefira immer wieder versorgt und betreut haben. Sie leidet schon seit längerem unter Stomatits, was ihr immer wieder schlimme und unbedingt zu versorgende Zahnfleischentzündungen beschert. Daher fuhren wir immer mal wieder einen Einsatz und sie bekam, wenn sie wieder schleimte und man sah, dass die Zähne nicht in Ordnung waren, Cortison und Depot-Stomatitisspritzen. Wir brachten sie danach immer wieder zurück, denn sie wurde gefüttert und es ging ihr dort gut. Mittlerweile sind nun so gut wie alle Zähne gezogen und zum Schluss benötigte sie viel Antibiotikum und Schmerzmittel, was vor Ort an dem Restaurant nicht wirklich sicherzustellen war. Zudem ist dort im Winter niemand, daher wäre sie nicht mehr gut betreut. Es war nun an der Zeit sie in unseren Gnadenhof aufzunehmen und das taten wir zu ihrem Wohle auch.

Hier kann sie nun versorgt werden wie es ihr Gesundheitszustand verlangt und kann ein umsorgtes, entspanntes und sicheres Katzenleben führen.

Joja ist ca. 10 Jahre alt, kastriert und in den Tests FIV/ FeLV negativ.

Wir suchen nun einen Paten für sie, denn eine dauerhafte Unterbringung kostet etwas.

Wer kann da mithelfen?