Zum Inhalt springen

Jules hat ein Zuhause

Beim Katzeneinfangen bei einem Griechen kommt die beiläufige Frage, ob wir vielleicht auch einen seiner Hunde mitnehmen könnten, denn er hat zwei Lämmer gerissen und kann nicht mehr von der Kette.

Im Beifahrerfussraum ist noch Platz und da es ein kleiner Hund ist, fährt er mit mir mit😁

Eigentlich soll es eine kastrierte Hündin namens JULIE sein, aber beim näheren betrachten Zuhause entdecken wir einen kleinen Schniedel und sind etwas verwirrt…

Zumindest stimmt es, dass der Hund kastriert ist😉

Er heisst jetzt JULES und entpuppt sich als äusserst liebevoller, sozialer und niedlicher Rüde.

Intergration ins Hunderudel perfekt, Leinengängig, schmusig und anhänglich.

Er wäre ein perfekter Familienhund!

Auch Katzen sind kein Problem.

Jetzt wird er ersteinmal vorbereitet und vor allem wird Fellpflege und ein Bad folgen, da er lange auf staubigem Boden gelebt hat.

JULES Steckbrief:

männlich

Schwarz-Weiss

5 Jahre alt

Mischling

SH 35 cm

11,5 kg

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

Bessere Fotos sind in Arbeit!

Wer kann ihm ein Zuhause ohne Lämmer anbieten?

Bilder von Jules