Zum Inhalt springen

Junior, Lucy und Mailo haben ein Zuhause

Wir waren bei einer Tieraerztin in Rethymnon, als ein Touristenpaar mit diesen kleinen Rackern reinkam.

Natürlich wussten sie nicht, was sie mit ihnen machen sollten, hatten sie an einer Mülltonne entdeckt und mitgenommen.

Da wir immer wieder massive Probleme haben, all die Zwerge gut unterzubringen, hat sich Angie bereit erklärt sie in Rethymnon in Pflege zu nehmen.

Wir lieben Teamwork😁

Es sind absolut niedliche kleine Welpen, die wahrscheinlich schon kurz nach dem Aussetzen gefunden worden, denn sie scheinen kein Trauma erlitten zu haben.

Sie sind verspielt, quietschvergnügt und immer gut drauf.

Ihr Steckbrief:

um den 01.07.21 geboren

Mischlinge, vermutlich hatte die Mama viele Griffonanteile

eher kleinbleibend

MAILO, männlich, Weiss

LUCY, weiblich, Weiss

JUNIOR, männlich, Braun-Schwarz

Wer kann diesen kleinen Schönheiten ein neues Zuhause bieten?

Bilder von Mailo

Bilder von Lucy

Bilder von Junior