Zum Inhalt springen

Kätzchenalarm in Spili

Eine zugelaufenen Katze hat bei einer Griechin am Haus ihren Nachwuchs geparkt und nun haben sie ein Problem.

Adi, Anita und ihre Geschwister suchen ein Zuhause

Die Geschichte der Kitten

Erstens soll bitte die Mutterkatze kastriert werden, wenn die LÜtten etwas älter sind und zweitens ist der Nachwuchs dort nicht erwünscht.

Wir kümmern uns der Reihenfolge nach.

Nachdem die Mutterkatze kastriert war, nahm Gina die fünfer Bande mit in ihre Cattery und versorgt sie nun mit Allem was sie so brauchen.

Alle miteinander sind wunderschön, gesund und munter, verspielt und zutraulich.

Nun gehen sie in die Vermittlung, denn sie sind seit Ende Juli ausreisefertig.

Die Spili-Kitten

Die Kitten wurden alle am 10.04.19 geboren. Die folgenden kleinen Fellnasen suchen ein Zuhause:

  • Florien, weiblich, schwarz-orange
  • Anita, weiblich, Tiger
  • Nino, männlich, Tiger-Wuschel
  • Kip, männlich, Weiss mit ganz bisschen Schwarz
  • Adi, männlich, weiss-schwarz

Florien und Adi sind in der Nähe von Hamburg auf einer Pflegestelle.

Bilder der Kitten