Zum Inhalt springen

Kafeti heißt jetzt Hunter

Bei Hunter und uns hat das Schicksal von Anfang an mit gespielt. 

Nachdem unser Pflegehund leider unerwartet verstorben ist haben wir uns einige Zeit später auf Facebook die Hundebilder angeschaut. 

Hunter ist uns damals direkt ins Auge gesprungen und hat uns gefallen. 

Ohne davon zu wissen bekamen wir von Marion eine Nachricht, dass zwei Jungs in unsere Nähe auf Pflegestationen kommen. Und tatsächlich waren es Hunter und sein Bruder Mavro. 

Nur ca. 1Std entfernt von uns startete Hunters Leben in Deutschland. 

Nach dem ersten Treffen war dann für uns klar: Wir werden sein Lebenszuhause ❤️

Hunter ist nun fast drei Wochen bei uns und es passt einfach perfekt! 

Er ist verschmust und kuschelt total gerne, was uns so gut tut! 

Unsere eigentliche Regel „kein Hund im Bett“ wurde schon in der ersten Nacht über Bord geworfen 😂 

Hunter mag lange Spaziergänge, er liebt es am Bauch gekrault zu werden und Tricks lernt er recht schnell. 

Jetzt arbeiten wir noch etwas daran, dass Schuhe wieder vom Regal genommen werden können, ohne dass sie zerkaut werden und das auch Kissen wieder auf die Couch können und das Füllmaterial drinnen bleibt. 😉 

Hunter ist ein top fitter und gesunder Hund, der happy ist und das ist das Wichtigste! 

Bilder von Hunter