Zum Inhalt springen

Kali Sikia Welpen

Wir haben bereits über diesen Tierschutzfall berichtet. Es sind die Welpen von der Hündin Selina, die wir aus einem Stall nebst Mama gerettet haben.

Drei Welpen suchen ein Zuhause

Zu wenig Platz, zu viele Welpen

Gerlinde hat sie 3 Wochen bei sich gehabt, weil wir derart überfüllt waren, dass kein einziger mehr in Ginas Welpengruppe passte.

Gestern sind nun drei ältere Welpen ausgeflogen worden und sie durften „nachrutschen“.

Danke an Gerlinde!

Es sind fünf Geschwisterchen, die sich toll entwickelt haben. Sie sind Anfang Mai geboren worden, Ausreise also frühestens Mitte/Ende August möglich.

  • Penny, weiblich, schwarz-braun
  • Polly, weiblich, braun-weiß
  • Millie, weiblich schwarz-weiß mit etwas braun
  • Max, männlich, braun-weiss, er ist der kräftigste
  • Moritz, männlich, braun-weiss

Neue Welpenbilder

Aktuellste Bilder

5 Wochen vorher

Bilder der Welpen