Zum Inhalt springen

Karlo (Senta´s Welpen) hat ein Zuhause

Karlo, der am 08.03.2023 geborene, zuckersüße, schwarze Mischlingsrüde ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause. APAL wurde gebeten, einer befreundeten Tierschützerin zu helfen und es wurde alles gemacht, damit sie Karlo, seine Mama und sieben Geschwister aufnehmen konnten.

Karlo hat schon tolle Fortschritte gemacht, aber er ist auch noch ein wenig schüchtern. Er liebt es herumzualbern und gemeinsam mit seinen Geschwistern die Welt zu erobern. Da er als Welpe leider wenig kennengelernt hat, ist sie bei Neuem noch zurückhaltend. Fremden gegenüber ist er etwas unsicher.

Im Freien zeigt sie sich etwas ängstlich bei lauten Geräuschen, läuft aber schon gut an der Leine mit. Auch muss Karlo das Hunde 1×1 noch beigebracht werden, da er eine Schwäche für Leckerlies hat, kann er damit im Training gut motiviert werden. Für Karlo suchen wir eine Familie, die ihm nach seinem Einzug Zeit, Geduld und Verständnis entgegenbringen. Wir wünschen uns Menschen, gern mit einem vorhandenen souveränen Ersthund, die den Junghund entsprechend fördern.

Karlo, der am 08.03.2023 geborene, schwarze Mischlingsrüde wird später voraussichtlich mittelgroß bis groß werden. Er ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Karlo ist gechippt und geimpft.

Wer bereit ist, Karlo die Zeit und Liebe zu schenken, die er braucht, wird mit einem lustigen, aufgeweckten und liebevollen Begleiter belohnt. Toll wäre ein Garten in dem er nach Herzenslust (am liebsten mit einem Hundekumpel) spielen oder gemeinsam mit euch entspannen kann.

Bilder von Karlo

Vermittlung

Die Vermittlung erfolgt nach einem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine angemessene Schutzgebühr.

Kontakt

Wenn Sie mehr wissen wollen oder Fragen haben, wie Sie uns unterstützen können, melden Sie sich gerne. Für Fragen zur Vermittlung der Hunde kontaktieren Sie bitte:
Marion Kostarellis
Telefon: 06253/972295

Handy: 0171 1801689

Gern können Sie Marion auch per WhatsApp kontaktieren.


Gerne erreichen Sie uns auch auf unserer Facebookseite