Zum Inhalt springen

Kaspar heißt jetzt Joschi

Hallo ihr Lieben..ich bin Joschi der mal Kaspar hieß.

Nun zu meiner Geschichte..ich bin zur Anni in meine Pflegestelle gekommen..Am Abend sind wir alle essen gegangen..Ich war total kaputt..aber egal ich durfte mit und Anni´s Isla war auch dabei. Nun dann kam die Bedienung Katja und hat mich entdeckt…wir beide Liebe auf den ersten Blick..Anni sagte der Bedienung du kannst ihn haben..wir suchen für ihn eine Entstelle. Nun sagte Katja..ich habe noch Merle eine 16 Jährige Hündin aus Villena in Spanien. Sie kommt von Tierhilfe Verbindet in Poing. Sie sagte wir müssen erst mal schaun ob wir uns verstehen..Merle mag nicht wirklich Jungs..gesagt getan..alles in Butter..Anni hat Marion   angerufen und dann bin ich schon 3 Tage später bei meiner neuen Mama und Merle eingezogen..ich hatte aber erstmal gut 1 Tag Stress weil Merle mir zeigte das sie die Chefin ist..jetzt aber nicht mehr…wir 3 lieben uns so sehr..und wisst ihr..Meine Mama hat 4 Enkelkinder…das ist so geil wenn sie hier sind…dann ist Party angesagt. Auch bin ich sauber..mach nicht mehr rein und markiere nicht mehr. Lauf ohne Leine..ich orientiere mich voll auf Merle..ich kann schon Sitz..bleib..und wenn Mama …nein ist das sagt..dann mach ich das auch nicht. Und das schönste ist das wir Anni besuchen da kann ich mit Isla so schön wilde Sau spielen..und Abends dürfen wir mit Mama ins Bett..ich hab so ein Glück gehabt..und sage ganz lieb Dankeschön an Anni und Marion für alles..allen meinen Freunden auf Kreta ,habt Geduld und jeder Fellnase wünsche ich auch soviel Glück wie ich es habe…ganz lieben Gruß an euch sagt euer Joschi und meine Freundin Merle

Bilder von Joschi und Merle