Zum Inhalt springen

Kaspar hat ein Zuhause

Er lief seit zwei Wochen streunend in der Nähe von Armeni herum.

Die Information kam aber leider jetzt erst bei uns an…

Guy informierte eine Tierschutzfreundin in der Nähe, ihn schonmal „zu sichern“, denn wir hatten alle zu tun und konnten nicht sofort losfahren.

Gesagt, getan.Kate fing ihn ein und auf dem Rückweg vom Tierarzt, hat Guy ihn dann abgeholt.

Ein kleiner verzottelter kleiner Rüde, der sich unglaublich freute, dass sich endlich etwas spannendes in seinem Leben tut.

Obwohl ihm die Schur dann doch nicht so sonderlich zusagte, aber er liess es toll „über sich ergehen“..

Er war von Anfang an freundlich, toll mit den anderen Hunden, verspielt, zutraulich und ein wirklich goldiges Kerlchen.

Auch die Kastration hat er gut weggesteckt, was uns alle freut, denn normalerweise sind Terriermischlinge etwas hysterisch und nachtragend.

Kaspar läuft toll am Geschirr, hat viel Energie und wäre ein toller Familienhund.

KASPARs Steckbrief:

männlich

Weiss

längeres wuscheliges Fell

Mischling

1 Jahr alt

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 32 cm

10 kg

Katzentest machen wir noch.

Wer möchte sein Leben durch diesen Traumhund bereichern lassen?

Bilder von Kaspar