Zum Inhalt springen

Kastrationsmarathon

Update vom 19.3.23

Es nimmt kein Ende.

Aber wir sind sehr froh und dankbar, soviele Termine bekommen zu haben.

Denn die Anwärterliste ist endlos.

Jeden Tag gehen Anrufe ein, Bitte um Hilfe wird erfragt.

Ist die Liste einigermassen abgearbeitet, füllt sie sich wieder wie von Zauberhand.

Es ist APAL Schwerpunktarbeit, wenn es uns auch einiges abverlangt.

Körperlich, psychisch und den Zeitlichen Aspekt nicht ausser Acht gelassen.

Hier ein paar Eindrücke für Euch/Sie.

Wir freuen uns sehr, dass wir die letzten Wochen viele Kastrationstermine bei den Arche Noah Tieraerzten bekommen haben und haben sie genutzt!

In den letzten zwei Monaten konnten somit 230 Katzen und 30 Hunde kastriert werden😉

Wir können gar nicht oft genug betonen, dass es die wichtigste Arbeit im Tierschutz ist, denn wir würden ansonsten nicht gegen all das produzierte Tierelend ankommen.

Es war ein gefühlter Marathon, denn die normale Arbeit, die auch so schon jeden Tag füllt, lief nebenher.

Danke an Alle, vor allem an den Tieraerztepool, Julia Ricken als Tieraerztin, Gerlinde Heiss als geniale Organisatorin und unserem Guy als Fahrer, Assistent und Frontmanager😉 und natürlich allen Spendern für eure finanzielle Unterstützung dieses Projektes.

Von Herzen, Brigitte