Zum Inhalt springen

Katzenschnupfen

Eine Griechin hat mehrere Jahre ihre Katzen nicht kastrieren wollen und nun einen Bestand von ca. 20 Katzen.

Und viele davon sind krank, kleine Kätzchen haben Katzenschnupfen etc.

Das ist auch APAL:

Wir zeigen keinen langen Zeigefinger, sondern helfen, allerdings mit der Absicht die Griechin von den notwendigen Kastrationen zu überzeugen.

In diesem Fall ist es gelungen und wir haben bereits viele mitnehmen dürfen.

Und haben diese Kleinen zur Therapie mitgenommen.

Es war Gefahr in Verzug, weil die Augen derart verklebt waren, dass sie sie nicht mehr öffnen konnten.

Meist bedeutet dies den Verlust der Augen, weil es eine riesige Infektion gibt, die die Augen zerstören können.

Sie sind gesund und munter wieder bei der Mutterkatze und die Griechin hat Vertrauen in unsere Arbeit gewonnen.