Zum Inhalt springen

Kazimir sucht ein Zuhause

Und nochmal eine Katzenbande..

..Kazimir und Ron haben Ellen und ich auf einer unserer Touren an einem Stall entdeckt und Beide waren rappeldürr, sahen krank aus und hatten unglaublichen Hunger.

Wir haben sie erstmal aufgepäppelt und zunehmen lassen.

Kazimir bekam aufgrund von Katzenschnupfen Antibiotika.

Nach 4 Wochen durften sie zu Kathie wandern, denn die kleinen Käfige reichten ihnen einfach nicht mehr.

Ihr Steckbrief:

ca. 4,5 Monate, FIV/FeLV negativ

KAZIMIR:Tigerchen

Zu den Beiden dazu kam noch ein Mülltonnenkätzchen, welches wir Ellen getauft haben, denn diese hatte sich total in sie verliebt.

Wir hatten sie nach Kastration wieder ausgesetzt, aber als sie einZweites Mal hineinging, war ihr Schicksal besiegelt.

Nicht ganz einfach, denn sie ist semizahm und wird noch einige Zeit brauchen, um uns Menschen zu vertrauen.

Eine süsse kleine Tigermaus, die es ab jetzt nur noch gut haben soll.

Ihr Steckbrief:

ca. 4,5 Monate, FIV/FeLV negativ

ELLEN:Tigerchen


Für Alle suchen wir jetzt ein Neues Zuhause!!!

Kazimir