Zum Inhalt springen

Kera,Kimly und Kaly haben ein Zuhause

Wir haben einer befreundeten Tierschützerin geholfen, weil sie gnadenlos überfüllt war und diese drei Schönheiten aufgenommen.

Sie wurden umgehend kastriert, untersucht und vorbereitet.

Leider haben wir von Kera und Kimly nicht so gute Fotos…

Sie sind Geschwister und wurden am 20.09.20 geboren.

KIMLY, weiblich, Schwarz-Braun, weisse Brust(Zuhause gefunden)

KERA, weiblich, Schwarz-Braun gestromt mit Ringelrute

KALY, weiblich, Schwarz-Braun gestromt

Alle Drei haben ca. SH 30-35 cm kastriert, sind um die 7-9 kg schwer, kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft.

Und alle sind superlieb, zutraulich, verschmust, lustige und vergnügte junge Hündinnen.

Es war uns eine Freude ihnen zu helfen, dass sie jetzt schneller ein endgültiges Zuhause finden können.

Sie lieben jeden anderen Hund, Kinder, einfach Alles.Vor allem Action.

Sie würden toll in eine Familie passen, wo immer was los ist…

Bilder von Kimly

Bilder von Kera

Bilder von Kaly