Zum Inhalt springen

Kettenhunde: Eine Chance auf ein besseres Leben! 🐾

Liebe Freunde und Unterstützer,

heute möchten wir euch auf ein ganz besonderes Projekt aufmerksam machen, eines unserer Herzensprojekte: Kettenhunde. 🌟

In Griechenland und auch auf Kreta werden Hunde leider immer noch an Ketten gehalten, ohne ausreichende Fürsorge, Bewegung oder Liebe. Das ist nicht nur grausam, sondern auch eine Verletzung ihrer Grundbedürfnisse nach einem artgerechten Leben.

Unser Ziel ist es, diesen Kettenhunden ein besseres Leben zu ermöglichen. Gemeinsam mit der wunderbaren Organisation Betterplace setzen wir uns dafür ein, die Situation dieser armen Tiere zu verbessern. Wir versorgen jedes Jahr 440 Kettenhunde mit Floh- und Wurmmitteln, sie erhalten von uns Seresto-Halsbänder, die sie vor gefährlichen Insekten schützen. Wir versorgen sie mit Futter und Wasser, sie bekommen von uns Fell- und Ohrenpflege und im Bedarfsfall werden sie medizinisch versorgt.

Mit eurer Hilfe können wir einen Unterschied machen! 💕 Durch Spenden und Unterstützung können wir notwendige Maßnahmen wie die Rettung, tierärztliche und medizinische Versorgung, Futter und Unterkunft finanzieren. Jeder Beitrag, egal wie groß oder klein, macht einen bedeutenden Unterschied im Leben dieser Hunde.

Wie könnt ihr helfen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1️⃣ Spenden: Jeder Euro zählt! Mit nur einem kleinen Beitrag könnt ihr dazu beitragen, dass Kettenhunde gerettet und in ein besseres Leben geführt werden.

2️⃣ Teilen: Verbundenheit ist der Schlüssel zum Erfolg! Teilt diesen Beitrag, damit so viele Menschen wie möglich von unserem Projekt erfahren. Gemeinsam können wir eine größere Wirkung erzielen!

3️⃣ Freiwilligenarbeit: Wenn ihr die Zeit und die Leidenschaft habt, könnt ihr auch aktiv werden, indem ihr euch als Freiwillige meldet. Eure Unterstützung vor Ort oder in anderen Bereichen kann wirklich einen großen Unterschied machen.

🌐 Erfahrt mehr über unser Projekt Kettenhunde und wie ihr helfen könnt:

https://betterplace.org/p123153?utm_campaign=email-notifications&utm_medium=betterplace-org–p123153&utm_source=project_manager_notifier-project_activated_message

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Kettenhunde eine Chance auf ein besseres Leben erhalten. Jeder Hund verdient es, geliebt und umsorgt zu werden. Lasst uns ihre Lebensfreude wiederherstellen und ihnen ein bisschen Zuneigung und zumindest die Befriedigung der Grundbedürfnisse schenken.

Dankbar für eure Unterstützung,
Euer APAL- Team