Zum Inhalt springen

Kettenhunde-Runde 2021 / Amazon-Wunschliste

Die Vorbereitungen für unsere jährliche Kettenhunde-Runde (Weitere Infos) laufen auf Hochtouren… Dies ist eines unserer absoluten Herzensprojekte hier vor Ort auf Kreta, da wir darüber den Tieren unmittelbar helfen und in Kontakt mit den Tierhaltern treten können.

Aufklärung, Aufklärung und nochmals Aufklärung. Bedächtig und behutsam. Die Erfolge der letzten Jahre machen uns stolz und glücklich. Aber es gibt noch soo viel zu tun! Vor allem aber wird unser Lager durch die Kettenhunde-Runde geräubert werden, da wir Seresto-Halsbänder, Advantage sowie Breitbandwurmmittel jeweils ca. 450 Mal benötigen.

Und hier kommt ihr ins Spiel: Ihr könnt uns dabei helfen, dass die Lagerbestände schnell wieder aufgefüllt werden mit diesen so wichtigen Artikeln. Wir haben auf Amazon eine „Wunschliste“ mit diesen Artikeln zusammengestellt, die ihr dort bestellen und an unsere Sammelstelle in Deutschland schicken lassen könnt:

Amazon Wunschliste

Bitte unterstützt unser Herzensprojekt Kettenhunde-Runde mit einer Spende über die Wunschliste.

Oder gerne auch per Direktspende über Paypal




oder auf unser Spendenkonto bei der Volksbank Kaiserslautern IBAN:

DE14 5409 0000 0001 2922 00.

Herzlichen Dank, euer APAL-Team und die Kettenhunde von Finikas