Zum Inhalt springen

Kjell (Senta´s Welpen) hat ein Zuhause

Kjell, der 08.03.2023 geborene, schwarze Mischlingsrüde kam mit seiner Mutter und den Geschwistern zu APALs Tierschützern. Die Hundefamilie war bei einer Tierfreundin untergebracht, diese hatte selbst schon genug Tiere und rief um Hilfe bittend bei APAL an.

Die hübsche Kjell hatte bereits das große Glück, seine Vergangenheit auf Kreta hinter sich zu lassen und lebt derzeit bei einer Pflegefamilie in Deutschland.

Anfangs war er noch sehr zurückhaltend, ist inzwischen aber richtig aufgetaut. Kinder mag er sehr gerne. Er ist ein fröhlicher, aufgeweckter Junghund, voller Tatendrang und Spieltrieb. Mit seinen Freunden heckt der kleine Mann so manchen Unsinn aus und natürlich wird viel gespielt und getobt.

Wie es sich in seinem Alter gehört, möchten Kjell viel erleben. Bei der Fütterung muss man aufpassen, da er sehr futterneidisch ist. Mit der Katze seiner Pflegestelle hat er kein Problem. Für unseren Hundebuben suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, die ihn auf seinem Weg begleiten und Spaß daran haben gemeinsam mit ihm die Hundeschulbank zu drücken.

Kjell, ist ein 08.03.2023 geborener, bildschöner, schwarzer Mischlingsrüde. Ein Hundejunge mit viel Potenzial zum Verlieben. Er wird voraussichtlich mittelgroß bis groß werden. Aktuell hat wiegt aktuell ca.15 Kg und ist ca. 45 cm Kjell ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Er ist gechippt und geimpft.

Wenn ihr bereit für das „Abenteuer Junghund seid, wird Kjell mit der richtigen Erziehung sicherlich ein toller Begleiter werden und euer Leben bereichern.

Bilder von Kjell

Vermittlung

Die Vermittlung erfolgt nach einem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine angemessene Schutzgebühr.

Kontakt

Wenn Sie mehr wissen wollen oder Fragen haben, wie Sie uns unterstützen können, melden Sie sich gerne. Für Fragen zur Vermittlung der Hunde kontaktieren Sie bitte:
Marion Kostarellis
Telefon: 06253/972295

Handy: 0171 1801689

Gern können Sie Marion auch per WhatsApp kontaktieren.


Gerne erreichen Sie uns auch auf unserer Facebookseite