Zum Inhalt springen

Kougar

Kougar wurde ausgesetzt. Ein Schicksal, dass er mit vielen seiner Artgenosasen auf Kreta teilt. Und trotzdem ist sie eine unglaublich liebenswerte Katze. 

Schenken Sie Kougar ein Zuhause

Mehr über Kougar aus Kreta

Ich konnte es erst nicht glauben, dass sie weiblich ist, weil die Farbe eher auf einen Kater passt. 

Kougar wurde in Plakias ausgesetzt. Leider wissen wir nichts genaueres.

Aber sie ist ein Mädel. Sehr hübsch, sehr sozial, andere Katzen liebt sie. Vor allem Shirkan hat es ihr angetan.

Sie kümmert sich rührend um den kleinen Kater, der auch bei Caroline und Guy im Katzenrudel lebt.

Schnelle Fakten zur Fellnase

  • Alter: ca. 6 Monate
  • Medizinische Infos: gechipt, geimpft, entwurmt, Kastration ausstehend
  • Verhalten im Haus: stubenrein

Weitere Bilder