Zum Inhalt springen

Kouli hat ein neues Zuhause

Seine Geschichte

KOULI

Seine Besitzerin ist gestorben und die Familie wusste nicht, was sie mit KOULI machen sollte..

Da kamen wir ins Spiel und handelten ein paar Tage aus, in denen wir erstmal weiter Tiere ausfliegen konnten, um überhaupt ein Plätzchen für ihn zu schaffen.

Als er gebracht wurde, verschlug es uns die Sprache.

Lange Nägel, schlechtes Fell und Haut, entzündete Augen.


In der Zwischenzeit ist das APAL Aufpäppelungsprogramm angelaufen.

Gutes Aufbaufutter, medizinische Bäder für die Haut und Fell, Augentherapie tec.

KOULI war bei der alten Dame im Haus und mag es gar nicht hier im Zwinger zu sitzen.

Er ist unglaublich verschmust und anhänglich und braucht einen eigenen Menschen, der Zeit für ihn hat.

Spaziergänge sind das Grösste für ihn.

Andere Hunde sind kein Problem, er ist aber nicht der grosse Spieletyp, hat eher lieber seine Ruhe.

Kouli´s Steckbrief

  • 6,5 Jahre alt
  • SH 50 cm
  • 25 Kg
  • kastriert, gechipt und geimpft

Bilder von Kouli