Zum Inhalt springen

Kyriakos und Aspasia haben ein Zuhause

Ein Bauer hatte sie aufgenommen, angeblich hat er sie auf der Strasse gefunden.

Wir glauben so manche Geschichte nicht mehr, können aber auch nicht das Gegenteil beweisen.

Er versprach, dass sie so lange bei ihm bleiben dürfen, bis wir Platz haben.

Als die Kastration der Beiden anstand, meinte er, dass er ein Nachbarproblem hätte und sie nicht zurück kommen sollte.

Aha.

Ich bin etwas zynisch, weil wir einfach nicht mehr gegen all die Notfelle ankommen.

Es ist frustrierend, von früh bis spät zu Rödeln und es wird einfach nicht weniger.

So kamen sie dann doch in überfüllte Pens, haben sich aber mit Phaedra gut verstanden und eine nette Gruppe gebildet.

KYRIAKOS

männlich

Schwarz-Beige gestromt

Mischling

1 Jahr alt

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 46 cm

13 kg

Bilder von Kyriakos

ASPASIA (Zuhause gefunden)

weiblich

Schwarz-Beige gestromt mit Weisser Brust

Mischling

1 Jahr alt

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 50 cm

12 kg

Bilder von Aspasia (Reserviert)

Beide sind superlieb, aufgeschlossen, sozial und verschmust.Wunderschöne Hunde, die so gerne jemanden hätten, der mehr Zeit für sie hat😉

Vermittlungshilfe.