Zum Inhalt springen

Leo

Er wurde von Griechen auf der Strasse gefunden und eigentlich wollten sie ihn behalten.

Leo: Ein Spielkind

Leo ist ein Spielkind

Seine Aufgabe wäre gewesen, an einem Schafstall über die Lämmer zu wachen. Aber Leo spielte lieber mit ihnen und verschreckte sie damit.

In etwa dass, was ein Hund an einem Schafstall eben nicht tun soll.

So kam es wie es kommen musste und ein aufgeregter Anruf ging ein, dass dieser Hund dort schnell weg müsste.

Da wir keine Schafe haben, jedenfalls keine weissen wuscheligen, nahmen wir ihn auf.

Ein bildschöner junger Rüde, der absolut sozial und lieb mit allen anderen ist.

Jeder Kontakt ist ein Geschenk für ihn und er dankt es einem unglaublich.

Er geht toll am Geschirr und hat sich blitzschnell in unsere Herzen geschlichen.

Kinder und Katzen wären auch toll für ihn, er liebt einfach alles.

Leos Steckbrief

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. ein Jahr alt
  • Farbe: schwarz
  • Größe: Schulterhöhe ca. 55 cm
  • Gewicht: ca. 17 kg
  • Medizinische Infos: gechipt, geimpft, kastriert

Bilder von Leo