Zum Inhalt springen

Lex hat ein Zuhause

Lex ist ein bildschöner Schäferhund -Mischling, der ursprünglich im Alter von 4 Monaten aus Kreta kam. Er fand gleich ein schönes Zuhause, aus dem er jetzt allerdings wieder ausziehen muss.

Lex ist ein etwas ungestümer „Jungspund“, der einige Flausen im Kopf hat und noch etwas erzogen werden muss, am besten in einer Hundeschule. Er braucht erfahrenen Menschen, die Zeit und Lust haben, viel mit ihm zu unternehmen, wie Wandern, Joggen oder auch für Agility offen sind. Ebenso muss die Leinenführigkeit noch geübt werden.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie, mit Katzen hat er keine Probleme. Haus mit eingezäuntem Garten zum Spielen und Toben, (gerne mit größeren Kindern und/oder einem Zweithund) sollten vorhanden sein. Lex ist verschmust, anhänglich und beschützt gerne seine Familie. Auch findet er Autofahren toll, bleibt aber auch 4-5 Std. alleine zuhause, ohne etwas „anzustellen“. Lex ist im September 2019 geboren, ist 57 cm groß, geimpft, kastriert und gechippt. Wer möchte diesen lieben Vierbeiner kennenlernen und bei sich aufnehmen?

Bilder von Lex