Zum Inhalt springen

Lilly hat ein Zuhause

Elefteria hat sie in einem Olivenfeld in der Nähe ihres Hauses entdeckt.

Sie muss ausgesetzt worden sein.

Dies passiert gerade häufig, da viele über Weihnachten in die Ferien gefahren sind🙁

Wir waren sehr traurig, als wir gesehen haben, dass sie Orangenschalen erbrach, was bedeutet, dass sie vor lauter Hunger versucht hat, diese zu fressen…

LILLY war ein Haushund, wahrscheinlich geliebt und umsorgt und dann irgendwann „überflüssig“…

Die Lütte war am Anfang schnell hysterisch, weil sie durch diese Odyssee einen Riesenschrecken verarbeiten musste.

Eva hat sie zu sich ins Haus geholt und sie nach Strich und Faden verwöhnt.

Danke Eva, denn wir hatten keinen passenden Platz mehr für diese arme Kleine.

LILLYs Steckbrief:

weiblich

Schwarz-Braun

Rehpinscher Mischling

5,5 Monate alt

Bluttest war ok

SH ca. 30 cm

4 kg

Mit Katzen hat sie keine Probleme.

Am liebsten schläft sie mit im Bett😉

Wer kann dieser süssen Hündin ein dauerhaftes Zuhause bieten?

Bilder von Lilly