Zum Inhalt springen

Lisa

Unsere kleine Schönheit sucht ein liebevolles Zuhause. Wunderbar verspielt und lieb – ein perfekter Familienhund. 

Ein Zuhause für Lisa

Daten und Fakten

  • Alter: 2 Jahre alt
  • Farbe: schwarz-Braun
  • Größe: Schulterhöhe ca. 40 cm
  • Medizinische infos: kastriert, gechipt, geimpft

Verhalten und Charakter

Lisa ist eine sehr liebe, verspielte und eher ruhige Hündin. Dabei sieht sie auch noch echt gut aus. 

Lisa kann jederzeit ausfliegen – sobald sie ein Zuhause und Flugpaten gefunden hat. 

Das typische Hundeschicksal

Unsere Lisa wollte keine anderen Tiere jagen. Aber sie war einem Bauern „ein Dorn im Auge“. Nicht nützlich und „zu nichts zu gebrauchen“. Tiere müssen hier leider eben ihren Wert verdienen. Leider .

Wir haben sie aufgenommen und vom ersten Moment an geliebt.

Weitere Bilder von Lisa