Zum Inhalt springen

Lollipop hat ein Zuhause

Kathie hat vor Jahren eine hochträchtige Katze von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen.

So kam es, wie es kommen musste und sie hatte auf einmal eine kleine Katzenfamilie in Pflege.

Alle wurden vermittelt, bis auf LOLLIPOP.

Dies ist nun 6,5 Jahre her und eigentlich hat Kathie sie übernommen, nun ist es aber so, dass sie durch einen Unfall an beiden Vorderpfoten Probleme hat und keinen Freigang mehr haben kann.

1 Pfote hat sie dabei verloren und die andere war gebrochen.

Dies ist für die freiheitsliebende Lollipop alles andere als lustig.

Zumindest suchen wir jetzt eine Möglichkeit, dass sie in einem grossen Haus herumlaufen kann.

LOLLIPOPs Steckbrief:

weiblich

Tricolor

6,5 Jahre alt

kastriert

FIV/FeLV negativ

Wer kann dieser Schönheit ein Zuhause schenken, in der sie mehr Bewegung bekommen kann, als in dem jetzigen kleinen Auslauf bei Kathie…?

Bilder von Lollipop