Zum Inhalt springen

Lorbas, lebe wohl

Immer mal wieder erreichen uns traurige Nachrichten. Wenn eines der Tiere verstirbt, die wir gerettet haben. Dennoch: Lorbas hatte ein langes und schönes Leben. 



Lebe wohl kleiner Fuchs

Ein Brief erreicht uns

Liebe Brigitte,

erinnerst du dich an den „Kleinen Fuchs“ und an uns, Ursula und Wolfgang, die im Frühjahr 07 bei euch im „ Hühnerstall“ gewohnt haben?

Wir müssen – sehr traurig!- berichten, dass der Kleine seit dem 22.August 2019 nicht mehr lebt. Die Besitzerin musste ihn gehen lassen. 

Er hatte ein langes schönes Leben und würde sehr geliebt! 

Aus diesem Anlass haben wir gemeinsam beschlossen, das Geld, das sie mir damals für ihn gegeben hat (und das im ursprünglichen Umschlag in meiner Schreibtischschublade lag) euch für eine Hütte zu spenden. 

Ich lege 50€ dazu, also sollte es reichen! Ich werde das Geld an die angegebene deutsche Bankverbindung überweisen, wenn du nichts anderes schreibst. 

Ich fände es tröstlich, wenn ihr für Michelle ein entsprechendes Foto von Hütte und Bewohner schicken könntet. 

Das abgehängte Foto ist nur wenige Tage vor seinem Tod entstanden.

Zwei Bilder von Lorbas