Zum Inhalt springen

Lorenzo mach’s gut

Wir hatten euch von ihm berichtet. Er wurde als verletzt gemeldet und die Verletzung stellte sich als geplatzter Tumor heraus. Dieser wurde entfernt, doch leider wuchs er nach nicht einmal 3 Wochen wieder nach. Leider ergab eine durchgeführte Biopsie ein mehr als niederschmetterndes Ergebnis…ein aggressiver Mastzelltumor, der seine Lebenserwartung drastisch reduzieren wird. Alle waren erschüttert. Lorenzo ist ein unglaublich lieber und toller Hund, der es verdient hat, dass er sein Leben genießen kann. Schnell wurde klar eine Vermittlung kann ihm nicht mehr zugemutet werden. Dennoch wollten wir, dass die Zeit, die ihm noch bleibt, so schön wie irgend möglich  sein sollte. Zum Zeitpunkt der Diagnose waren wir (Anja und Ylvi) gerade bei Brigitte zu Besuch. Kurzerhand entschieden wir ihn bis zu unserer Abreise mit in unser Haus zu nehmen und ihm einmal in seinem Leben ein Familienleben zu geben. Sehr schnell wurde er ein Teil der Familie. Er fühlte sich sehr sehr schnell sehr wohl. Er musste nicht allein sein und durfte einfach ALLES! Er durfte bei uns im Bett schlafen, auf der Couch lungern und das schöne Wetter mit uns auf der Terrasse genießen. Ihn bei uns zu haben, erfüllte uns mit Freude und sehr viel Liebe.

Leider mussten wir ihn am 01.11.2022 für immer gehen lassen. Der Tumor war derartig aggressiv, dass er sich innerhalb kürzester Zeit deutlich vergrößerte und Lorenzo Schmerzen bekam.  Aus diesem Grund entschieden wir ihn erlösen zu lassen. Das ganze Team war unglaublich traurig und verabschiedete sich von Lorenzo. Lorenzo war ein unglaublich toller Hund, der es so sehr verdient hätte, ein schönes Leben führen zu können. Doch leider blieben ihm nur diese wenigen Tage.

Lorenzo wir werden dich niemals vergessen!!!