Zum Inhalt springen

Lou und Mili haben ein Zuhause

Eine Tierfreundin entdeckte sie an einer viel befahrenen Strasse und die Gefahr, dass sie dort verunglücken, war sehr sehr hoch.

Da es wieder mal gar nicht unsere Region war, starteten wir einen Vernetzungsversuch, der aber leider scheiterte.

Tierschützer, die dort in der Nähe gewesen wären, waren auch so schon hoffnungslos überfüllt…

Guy, der am Flughafen war, hat sie dann mit der Tierfreundin eingefangen und mitgenommen.

Nun sind sie in Sicherheit und kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Wir vermuten, dass sie noch nie soviel Zuwendung bekommen haben🙁

Ihr Steckbrief:

ca. 6 Monate alt

Mischlinge

eher kleinbleibend

LOU: männlich, Schwarz mit weisser Brust

MILI: weiblich, Schwarz (Zuhause gefunden)

ca. 10 kg schwer

Kastration und Bluttest in Kürze

Wir freuen uns mit den Beiden, dass es ihnen jetzt so gut geht und können uns immer wieder nur bedanken, wenn jemand Meldung macht und dann auch mithilft, dass Problem zu lösen.

In diese Fall:den genauen Ort zu zeigen und beim fangen mitzuhelfen…

Wer kann diesen Beiden ein Neues, sicheres Zuhause schenken?

Bilder von Mili

Bilder von Lou