Zum Inhalt springen

Loulou heißt jetzt Riga Lou

ich habe mir sehr lange überlegt was ich schreiben soll…(-:. Lou Lou ( sie heißt jetzt Riga- Lou )ist pures GLÜCK. 
Sie hat schon zahlreiche Freunde und Verehrer, alle Hundeneltern lieben sie und das macht viele Hunde eifersüchtig, nicht alle zum Glück, sie hat auch Freundschaften mit Hunden.
Zu Hause fühlt sie sich ganz wohl, spielt gerne mit…sich selbst und das zu beobachten ist lustig, es ist einfach nicht zu beschreiben: etwas zwischen Ballet, Joga und Teppichreinigung…(((-:
Meine Familie vergöttert sie, mein Freund ist Ihre Lieblingsperson. Wir haben sehr schnell das Lieblingsessen gefunden, mit dem Geschirr war es ein Abenteuer: Monate lang nach der Suche und dem Kauf (((-:.So könnten wir aber einige Sachen für euch sammeln, was auch toll ist!((-:
Ich bin 1 Mall die Woche im Büro und so können wir viel Zeit zusammen verbringen, wenn sie alleine ist, schläft…das ist auch sehr beliebt… auch wenn sie nicht allein ist(-::. gleichzeitig Immer bereit für Kuscheln, Knuddel und Spielen, ganz besonders mit dem Bettlaken , so eine Süßigkeit !!!

Ich liebe sie so sehr und …mehr weiß ich nicht was ich sagen soll. Das Leben ist wunderschön!
Danke euch von meinem ganzen Herzen.

Bilder von Riga Lou