Zum Inhalt springen

Lucy hat ein Zuhause

LUCY

Sie ist einer Frau zugelaufen, die sehr tierlieb ist.

Leider kann sie sie aber nicht behalten und hat um Vermittlungshilfe gebeten.

Was wir hiermit nun tun:

LUCY ist eine hübsche, verspielte, junge Hündin.

Leider wissen wir gar nichts aus ihrer Vergangenheit, aber sie wurde definitiv nicht misshandelt, denn sie ist vertrauensvoll und offen uns Menschen gegenüber.

Die Vorbereitung auf Deutschland hat begonnen und wir würden uns freuen, sie ganz bald schicken zu dürfen, denn ihre derzeitige Pflegstelle arbeitet viel und hat eigentlich gar keine Zeit für sie.

LUCYs Steckbrief:

weiblich

1 Jahr alt

Schwarz

Mischling

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 45 cm

ca. 15 kg

Wer kann dieser tollen Hündin ihr Zuhause geben, was sie so sehr verdient hätte?

Bilder von Lucy