Zum Inhalt springen

Luna hat ein Zuhause

Vor kurzem hatten wir die MISCHA beworben.Sie kam, weil sie Hühner zum Fressen gerne hatte.

Und nun auch ihre Schwester LUNA.

LUNA ist im Gegensatz zu MISCHA aber eher ängstlich und unsicher.

Wir vermuten, dass sie geschlagen wurde.

Eine schnelle Handbewegung und sie fängt an sich zu duken.

Nun bekommt sie Zeit Vertrauen aufzubauen und Sicherheit im Umgang mit uns Menschen zu entwickeln.

Astrid, unsere Tierschutzpartnerin in Frangokastello, hat sie jeden Morgen von der Kette genommen und ist mit ihr Spazieren gegangen.

Und bei ihr war sie sehr zutraulich.

Dass gibt uns Hoffnung, dass sie viel Potenzial hat, wieder aufzutauen und vertrauensvoller zu werden.

Eine hübsche und liebe Hündin, die es sehr verdient hat, endlich ein endgültiges liebevolles Zuhause zu finden.

LUNAs Steckbrief:

weiblich

Braun

Mischling

1,5 Jahre alt

kastriert

Bluttest war ok

SH 50 cm

15 kg

Bitte helt mit, damit auch diese liebe Hündin endlich ihre verdiente Chance bekommt!

Bilder von Luna