Zum Inhalt springen

Lydia

Ein Welpe mutterseelenallein. An der Hauptstraße. Im kretischen Winter. Es schneit, ist kalt und dunkel. Gina ist da. 

Aufgeweckt und liebenswert

Lydias Geschichte

Gina hat sie in der Nähe einer Hauptstrasse mutterseelenallein aufgegriffen. Es schneite, stürmte und uns ist es unbegreiflich, wie jemand dieses kleine Knäuel aussetzen konnte. Der kretische Winter ist hart. Ohne Touristen, kalt, regnerisch und eben oft auch stürmisch mit Schnee. 

Die schwarz-braune Schönheit wird vermutlich mittel-gross. Wir kennen ihre Eltern nicht, aber vermuten diese spätere Grösse aufgrund der Pfotengrösse.

Schnelle Fakten zu Lydia

  • Alter: ca. Mitte November geboren
  • Ausreise: ab Anfang März
  • Geschlecht: weiblich
  • Medizinische Infos: gechipt, geimpft, kastriert

Sie sieht bezaubernd aus mit ihren manchmal hochgestellten Ohren.Sie ist katzenverträglich, spielt mit den anderen den ganzen Tag und ist ein sehr sehr glücklicher Welpe.

Bilder von der kleinen Fellnase Lydia