Zum Inhalt springen

Lyko hat ein Zuhause

Er hat seeehhhrr viel Glück gehabt.

Ian, ein Engländer, hat ihn auf einer Hauptverkehrsstrasse gesichtet und beinahe selbst überfahren.

Er wusste, wenn er ihn nicht sofort dort wegholt, wird er überfahren.

So ging schlussfolgernd ein Anruf bei uns ein und ich traf mich mit ihm an der Fundstelle.

Auch, um noch nach Anderen Welpen zu suchen.

Aber Lyko war alleine und das Telefon begann abermals zu glühen.

Wohin mit ihm, denn immer noch, war unser Parvoproblem in den normalen Pflegstellen nicht gebannt.

Iris bot dann an, ihn in einem Käfig erstmal zu sich in die Garage zu nehmen, denn ihr eigener Hund duldet keine anderen Tiere..

Und sie und ihr Mann haben sich unsterblich in den kleinen Mann verliebt.

Seid versichert, dass er die beste Zeit seines Lebens hat, wächst, gedeiht und von Allem nur das Allerbeste bekommt😉

Zeitweise darf er mit ins Haus, wenn ihre Hündin beaufsichtigt werden kann.

Er ist mittlerweile stubenrein, meldet sich, wenn er muss.

Geht schon toll am Geschirr und ist ein sehr begeisterter Welpe für Alles Neue.

Ein toller kleiner Mann…

Sein Steckbrief:

  • männlich
  • Mitte April geboren
  • Mischling
  • Braun-Schwarze Schnauze und etwas Schwarz an den Ohren
  • er könnte gross werden

Danke an Iris und Gerhard, Dass ihr zur Stelle wart, als wir keine Unterbringungsmöglichkeit für ihn hatten!!!

Bilder von Lyko