Zum Inhalt springen

Magda heißt jetzt Maggie

Maggie /Magda ist seit Ende September im Sauerland, und ich glaube, sie fühlt sich wohl.
Weil sie nicht selber schreiben kann, hat sie mir diktiert:

Huhu, Ich, die Maggie (ehem. Magda ), wollte mich mal melden. 
Marion hat für mich diesen Menschen ausgesucht, aber ich auch, und es passt, glaub ich, ganz gut.
Mein Schaf, Äh, Chef, ist ganz lieb zu mir, sie sagt immer, sie findet mich toll,und ich hätte schon viel gelernt.
Ich geb mir aber auch richtig Mühe, helfe beim Tisch abräumen, Blumenzwiebeln ausgraben, auch verziere ich alle Fenster mit Nasenkunst.
Nachts schnarche ich ziemlich,  aber ich muss ja die Bären verscheuchen,geht am besten ,wenn man auf dem Rücken liegt.
Außerdem stupse ich immer meine Menschin durch die Gegend, wenn sie mal wieder wuschig durch die Gegend läuft.
Essen ist super, nur immer zu wenig, aber ich soll ja Muckis  kriegen, und keine Wampe.
Nebenan wohnen zwei Hundekumpel, wir gehen ganz oft zusammen spazieren.
Ich hab viel zu tun, weil ich gut aufs Haus aufpassen muss, und auf die von den Nachbarn.
Die sind auch alle begeistert von mir, weil ich so freundlich bin
Schimpfe krieg ich nur manchmal, wenn ich zu grob bin, oder mir die Räder durchdrehen.
Aber wir arbeiten dran, und die Schimpfe ist auch nur ein bisschen, weil Chef
 Angst hat, das ich mir weh tu.
Ich glaub, sie mag mich ziemlich sehr. 
Ich sie auch.
Sie hat sogar ein Weihnachtsgeschenk für mich, aber das weiß ich offiziell nicht

Vielleicht kann uns Marion ja mal besuchen, das wäre toll.

Das war’s erstmal
Grüße von Maggie (auch Locke genannt)

Bilder von Maggie