Zum Inhalt springen

Maki

Maki hat hier nach kleineren Anlaufschwierigkeiten mit unseren „Bestandskatzen“ die Herzen der Menschen und Tiere erobert. Er ist immer fröhlich, lieb zu allen und jedem und einfach nur ein Sonnenschein. Ich gehe noch immer fast täglich mit ihm in den Garten (obwohl er ja rein und raus kann wie er möchte über die Katzenklappe). Dann hüpft er vor Freude durchs Gras, springt bald jeden Grashalm an, der es wagt, sich im Wind zu bewegen und klettert auf Bäume.
Ansonsten ist er mir hier, aktuell im Home Office, eine wertvolle Hilfskraft ;-), geniesst die wärmer werdende Sonne an allen möglichen Orten und liebt es, sich im Staub zu suhlen…
Abends ist er dann müde und hungrig, schnurrt bei meinem Mann im Arm wie ein Weltmeister und wirkt einfach nur zufrieden.
Wir sind sehr glücklich, dass Maki bei uns ist und unsere Tage mit seiner fröhlichen Art so bereichert.
Viele liebe Gruesse,
Andrea, Thomas, Bienchen, Peterle und Maki

Bilder von Maki