Zum Inhalt springen

Maki

Astrid aus Frangokastello hat den kleinen Knirps Maki gerettet und bitte um Hilfe. Wir helfen natürlich gerne.

Maki

Makis Geschichte

Er hatte ein schwere Augeninfektion, die sie erstmal antibiotisch behandelt hat.

Zudem wurde er gepäppelt und psychisch stabilisiert, was bei solchen Notfällen meist dringend notwenig ist.

Wir wissen wie immer nicht, was ihm widerfahren ist, aber natürlich hinterlässt ein Trauma Spuren.

Als er sich einigermassen erholt hatte, wurde ein Termin bei einem Tierarzt vereinbart, um zu sehen, ob das Auge gerettet werden kann.

Leider ist dies nicht der Fall gewesen, er hat die OP aber gut überstanden und wurde zeitgleich kastriert.

Die obligatorische Vorbereitung mit Impfungen, Entwurmung und Bluttest läuft.

Maki ist ein lieber süsser Kerl, er hat kaum Stimme, ist sehr neugierig und zudem zögerlich, wenn es etwas Neues zu erkunden gibt.

Also kurzum kein Draufgänger, sondern eher der softere Typ. 

Andere Katzen und Hunde sind kein Problem für ihn.

Makis Steckbrief

  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: weiss mit etwas schwarz
  • Alter: 05/2019 geboren
  • Infos: kastriert, gechipt, geimpft

Bilder von Maki